Innere Antreiber – so wird das Leben stressig

Kommt dies hier dir bekannt vor? Du steckst in einer unangenehmen und stressigen Situation fest, und irgendwie gelingt es dir nur, die Situation noch schlimmer zu machen. Und du fragst dich, wieso das immer wieder passiert.

Nun, es könnte sein, dass deine Antreiber am Werk sind. Die Antreiber sind wie veraltetes Software in deinem System. Und sie brauchen dringend ein Update.

In dieser Folge erfährst du:

  • Welche die fünf Antreiber sind.
  • Woher diese Antreiber stammen.
  • Wie sie dein Stresslevel verstärken und dir immer wieder unangenehme Momente bescheren.

Weitere Inhalte und Links

Folgen zu den einzelnen Antreibern:

Stark sein ist stressig

Lieb sein ist stressig

Stress kann dich zudem einiges jünger machen. Leider nicht auf eine gute Art und Weise. Höre hierzu die Folge Wenn stress dich schrumpfen lässt

Episode zu Stressoren: Was Stress auslöst und warum nicht jeder Stressor zum Stress führt

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Hier kannst du einen Termin für ein telefonisches Erstgespräch buchen: Kontakt

Meine aktuellen Veranstaltungen findest du hier: Workshops & Kurse

Silja Tyllilä
Silja Tyllilä

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Hier kannst du einen Termin für ein kostenfreies, telefonisches Erstgespräch buchen. Ich rufe dich dann zu der Zeit an.