Wie die Entspannungsfähigkeit vor Erschöpfung schützt

Wie klappt es bei dir mit der Entspannung? Kannst du dich noch erholen, oder bist du in letzter Zeit in einem Zustand der konstanten Unruhe und Rastlosigkeit?

Damit du das meiste aus deinen Pausen machst, brauchst du deine Fähigkeit für Entspannung.

Wie es passieren kann, dass du dich nicht mehr erholen und regenerieren kannst, erfährst du in dieser Folge. Und auch, was du machen kannst, um dich wieder entspannen zu können.

Weitere Links und Tipps

Wie du die beste Zeit für eine Pause gegen Stress erkennst, kannst du dir hier anhören:

5 Zeichen, an denen du die beste Zeit für Erholung erkennst

Wie du dann noch höchst effektive und erholsame Pausen gestaltest, hörst du in dieser Podcast-Folge:

Wie du optimale Pausen gestaltest

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Hier kannst du einen Termin für ein telefonisches Erstgespräch buchen: Kontakt

Meine aktuellen Veranstaltungen findest du hier: Workshops & Kurse

Silja Tyllilä
Silja Tyllilä

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Hier kannst du einen Termin für ein kostenfreies, telefonisches Erstgespräch buchen. Ich rufe dich dann zu der Zeit an.