SISU – die finnische Urkraft der Resilienz

Wir Finnen tragen mit unserem SISU etwas sehr wertvolles in uns: eine Urkraft der Resilienz. Doch trotz der Verbindung von Sisu mit Finnland ist diese Urkraft etwas universelles, die in jedem von uns schlummert und aktiviert werden kann.

Woraus Sisu besteht, was sie ausmacht und wie du anfangen kannst, nach deiner Sisu zu suchen, hörst du in dieser Podcast-Episode.

Weitere Inhalte und Links

Podcast-Episoden für mehr Resilienz:

Resilienz – dein Fallschirm aus 6 Komponenten

Kohärenz – mit dem Gefühl der Stimmigkeit Stress reduzieren

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Hier kannst du einen Termin für ein telefonisches Erstgespräch buchen: Kontakt

Meine aktuellen Veranstaltungen findest du hier: Workshops & Kurse

Silja Tyllilä
Silja Tyllilä

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Hier kannst du einen Termin für ein kostenfreies, telefonisches Erstgespräch buchen. Ich rufe dich dann zu der Zeit an.